View Single Post
Old 09-13-2013, 06:53 AM   #155
AlexLux
Junior Member
AlexLux began at the beginning.
 
Posts: 6
Karma: 10
Join Date: Sep 2013
Device: PocketBook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
Nö, muss nicht, denn der 622er hat ein extra Verzeichnis, wo die "screens" als gewöhnliche Bildateien abgelegt sind.
Im Prinzip hast du schon recht mit dem falschen Thread. Es geht ja wirklich um den 622 hier. Andererseits ist es halt der Thread, in dem SIRSteiner die grundsätzliche Vorgehensweise zur Theme-Erstellung erklärt hat, drum hab ich das mal hier reingestellt. Cross-posten wollt ich nicht unbedingt.

Wie's scheint gibt es hier doch einen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Readern... Das Verzeichnis (/system/logo) gibt es beim 623 schon auch, aber darin befinden sich nur der symlink für bookcover, das "Aus" bild (off_623_W.bmp) und der Startscreen (readrate.bmp). Ein Schnarchbild ist da nicht drin. Könntest du mir vielleicht sagen, wie das originale Bild beim 622er heisst? Ich probiere dann mal ein so benanntes Bild in das Verzeichnis zu legen. Vielleicht nimmt der Reader das ja an...

Beim aktuellen Crystal-Theme für den 623er hat SIRSteiner es ja irgendwie fertiggebracht, das originale Bild durch den schlafenden Tux zu ersetzen, also scheint es ja irgendwie möglich zu sein. Mich fuchst es im Moment maßlos, dass ich nicht rausfinden kann wie das geht...

Gruss,
Alex
AlexLux is offline   Reply With Quote