View Single Post
Old 03-05-2010, 02:34 PM   #334
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Jetzt brauche ich mal GANZ SCHNELL Eure Antwort (was in diesem Forum normalerweise ja garkein Problem ist):

Der 302 hat 6 Stunden geladen und jetzt ist das rote Licht ausgegangen. Muß ich den jetzt trotzdem noch 2 bis 6 Stunden am Netz lassen, damit ich auf die 8 bis 12 Stunden komme, oder nützt das sowieso nix mehr, weil der Akku keinen Saft mehr aufnimmt, wenn das Licht nicht mehr leuchtet?

Bitte schnell antworten, will wissen, ob ich jetzt schon loslegen kann?!? *scharr*
Also laut Anleitung ist er voll, wenn das rote Licht erlischt.. Ich hab meinen zwar noch dir letzten 2 Stunden bis zum Erreichen der 10h Lade-Dauer dranhängen lassen, aber ob das notwendig war wage ich mal zu bezweifeln...
gulu-gulu is offline   Reply With Quote