View Single Post
Old 12-05-2013, 09:32 AM   #29
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
*kopfschüttel* Was mache ich nicht alles für euch. Möge sich aber bitte hinterher keiner beschweren, wenn ich demnächst des öfteren für ein paar tausend Worte am Stück über ein Thema meiner Wahl digressiere...
Ich finde das sehr schön, wie du hier durchhälst, obwohl das ja auch nicht unbedingt dein Genre ist. Im zweiten Teil kommen bestimmt Aliens, also dranbleiben

Quote:
Originally Posted by Spinnenmonat View Post
Ausführlichen Kommentar werde ich nach dem Lesen geben.
Ich möchte nur sagen, dass das Lesen mich vor dem Schlaf auf dem Bett sehr entspannt.
Ich finde es schon unterhaltsam und emfehle es für alle, die etwas leichtes und interessantes in der Winternacht lesen wollen.
Ich finde das auch, Spinni. Gestern war ich dabei sogar so entspannt, dass ich eingeschlafen bin. War aber auch schon spät. Oder spricht das jetzt gegen das Buch.

Quote:
Originally Posted by Elpida View Post
Es gibt immer wieder Bücher, bei denen ich Passagen "überfliege", weil sie mich nicht interessieren oder sie mir einfach zu langatmig sind. Das war für mich z.B. auch bei "Contact" so. In Poe's Zeit haben vielleicht die Leute diese Info-Einschübe gerne gelesen, die heute eine Tier-Doku im Fernsehen anschauen
ravenne is offline   Reply With Quote