View Single Post
Old 12-05-2013, 02:36 AM   #28
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Gudy's Avatar
 
Posts: 1,154
Karma: 3252017
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Elpida View Post
Damit ich verstehe, was uns dann vielleicht bevorsteht: was bitte bedeutet "digressieren" ?
Abschweifen.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Also die Info-Einschübe, die Gudy so liebt.

Hier muss ich aber leider auch sagen, nötig waren diese nicht unbedingt und sie passen überhaupt nicht in die Handlung.
Genau. Ich habe nichts gegen den einen oder anderen Einschub, wenn er denn passt - ich schaue mir ja schließlich auch die eine oder andere Tier-Doku an. :-P Ich kann mir auch vorstellen, dass die in diesem Thread bereits angedrohten Passagen über Albatrosse und Pinguine darunter fallen. Aber die Sache mit der Schiffsladung und ähnliche Einschübe waren so irrelevant und - zumindest für mich - langweilig und deplatziert, dass ich sie schleunigst überblättert habe.
Gudy is offline   Reply With Quote