View Single Post
Old 03-22-2009, 11:57 AM   #2
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by mos View Post
Nun gut, zurück zum Thema. Registrieren kann man sich ja anscheinend nur, wenn man eine amerikanische Adresse hat. Heißt das auch, ich kann nur kaufen, wenn ich eine amerikanische Kreditkarte habe? Ich lesen sehr gerne englische Bücher und würde schon gerne im Sonyshop kaufen.

Vor allen Dingen habe ich ja wohl einen Gutschein über 100 Klassiker im Sonyshop, bin gespannt, ob ich davon überhaupt was laden kann.
Wenn du einen Gutschein hast, kannst Du dich mit dieser "gift card" registrieren und die 100 Klassiker sind dir schonmal sicher. (Viele davon findest Du auch hier in der Upload-Sektion und dazu noch oftmals in wesentlich besserer Qualität)
Die US-Adresse bei der Anmeldung im Sony eBook-Shop spielt nicht wirklich eine Rolle...es ist ja nicht so schwer eine valide US-Adresse ausfindig zu machen
Wenn Du allerdings im Sony eBook-Shop einkaufen willst, wird es ohne US-Kreditkarte schwierig. Es gibt allerdings genügend andere Quellen für englischsprachige Literatur: https://wiki.mobileread.com/wiki/E-book_stores
Bei Waterstones und Fictionwise kannst Du bspw. für den Sony auch direkt über die Homepage einkaufen...
netseeker is offline   Reply With Quote