View Single Post
Old 03-26-2013, 07:22 PM   #322
Spinnenmonat
Guru
Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Spinnenmonat's Avatar
 
Posts: 606
Karma: 2058508
Join Date: Jun 2012
Location: Wien
Device: Sony Reader PRS-650 Kindle Voyage 3G
Quote:
Originally Posted by medard View Post
Ich habe für Nathaniel Hawthorne und Simone de Beauvoir gestimmt. Das Beauvoirbuch kene ich nicht das klingt für mich interessant (ein bisschen wie Brecht kling das); Hawthorne habe ich mal als Jungspund gelesen aber ich erinnere mich kaum.

Chinesische Bücher kenne ich nur sehr wenige. Es gibt dort einen Verlag für Ausländer, diese Bücher sind über Postversand und Fachbuchhandlungen recht günstig zu beziehen. Falls man noch die letzte Mao-Bibel haben möchte.. Aber vermutlich sind die moderneren Sachen interessanter. Mo Yan möchte ich noch gerne lesen.
Euer Exzellenz, der Werke von Mo Yan habe ich nicht sehr viele gelesen. Aber viele Kollegen von mir schätzen ihn sehr hoch. Es wäre nicht schlecht, seine Bücher zu lesen. Aber sicherlich ist, dass er wegen seines Interessenbereiches und seiner Sichtgrenze nur eine Seite modernen Chinas darstellen kann.
Spinnenmonat is offline   Reply With Quote