View Single Post
Old 07-15-2010, 07:28 PM   #9
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by zorander View Post
Ich habe ja sonst etwas hohe Ansprüche wenn es um E-Reader geht, aber nach einem Tag in der Sonne wundert es mich, dass sich so viele über das spiegelnde Display des 302 aufgeregt haben. Ich finde im Vergleich zu meinem PRS 505 ist das 302 nicht viel schlechter. Anfangs hatte ich Probleme und Frust weil bei jedem PDF das ich zu lesen begann, sofort der Reader einfror und ich nur durch Reset wieder weiterkam. Aber als ich den PDFViewer nahm, ging es problemlos. Nur eines ist komisch, und zwar dass meine 3. Taste (die kleine auf der linken Seite) nicht geht. Habe verschiedene Konfigurationen probiert aber die Taste blieb tot.

Ich habe die Firmware 15.1 drauf. Sollte ich eine andere probieren, um das Problem der PC Verbindung und der Taste zu lösen? Und geht dass, wenn ich die Firmware vom PC auf die Karte kopiere? Kann ich auf diese Weise ein Update machen?
Obwohl ich denke, dass ich wahrscheinlich das 302 zurückschicken muss, um die kaputte Taste zu "reparieren". Sonst kann ich ja nie einen Hardware Reset machen. Waldemar, falls du das liest, was meinst du? Ich habe es von dir bestellt.
Hallo, Zorander!
Keine Sorge. Sollte die Taste auch nach dem Firmwareupdate weiterhin nicht gehen, dann liegt vermutlich ein Kontaktdefekt vor und es ist ein Garantiefall. Falls du von der Garantie gebrauch machen möchtest (würde ich empfehlen) schreibe mir eine kurze PN ind ich werde dir die Instruktionen zusenden was in diesem Fall zu tun wäre.
Gruß
Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote