View Single Post
Old 04-02-2012, 04:22 AM   #12
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Schon klar Das Klickern ist natürlich schon der Hammer, wir haben zum Glück ein frei stehendes Einfamilienhaus Du.

Ansonsten sei das "Buchgefühl" Dir gegönnt, diese sinnlose Emo Diskussion war mir schon vor etlichen Jahren zu blöd wo es noch um "das Rascheln", "der Papiergeruch" etc. ging.

Bis auf die Psyche pampern hat der Touchscreen halt nur wenige Vorteile und dafür Nachteile. Also habt Spaß mit ihm

Ich hab jedenfalls keinen Bock ständig meinen Bildschirm sauber zu halten obwohl ich natürlich auch die Weisheit und Schläue besitze Seife zu verwenden. Ich kenn sogar Microfaser Du

Trotzdem reicht es mir das ich schon iPad und iPhone ständig sauber halten muss, hier macht der Touchscreen wenigstens Sinn und ich habe einen Mehrwert , puh
Ich sprach nicht vom klickenden Geräusch sondern von der Bewegung.

Und was das Pampern der Psyche angeht, wie Du es neudeutsch nennst, so finde ich es durchaus legitim, wenn ich meine Lesegewohnheiten nach immerhin 45 Jahren, die ich des Lesens mächtig bin, beibehalten und nicht von einem Gerät, das mir das Leben schöner machen soll zu deren Änderung gezwungen werden möchte. Immerhin bezahle ich für den Reader, da darf ich mir ja wohl aussuchen, was mir gefällt, ohne dass Du Dich bemüßigt fühlen musst, mir zu erzählen, es sei "sinnlos" und habe keinen "Mehrwert".

Wenn Du für meinen Reader bezahlst, kannst Du gern solche Töne spucken. Bis dahin lass es besser sein.
Poppaea is offline   Reply With Quote