View Single Post
Old 12-30-2012, 07:54 AM   #1507
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
ne
Quote:
Originally Posted by Abronsius View Post
Ach, echt? Ein Bekannter erwähnte mal, dass im 611 als interner Speicher eine SD-Karte verbaut wurde und von der theoretischen Möglichkeit den internen Speicher dementsprechend ordentlich aufzublasen. Habe deshalb vermutet, dass es beim 622 ähnlich sei. Ich habe allerdings nie in das Innere der Pocketbooks geblickt und mich auf die Aussage verlassen.
Ich hab es nicht vor, aber das 622 könnte man unbeschadet öffnen, oder?
Der Deckel hinten ist nur aufgeclipt und geht relativ einfach runter, nur hat bei mir die anti-rutsch Beschichtung etwas gelitten. Ist aber nicht weiter schlimm, steckt ja im Cover.
Und selbst wenn du eine andere Karte verbaust bleibt immer noch die Frage ob du da auch ein OS draufbekommst. Von meinem Tablet kenne ich da noch das Problem die diversen Partitionen richtig hinzugekommen, und Android ist deutlich offener als Pocketbook
troll05 is offline   Reply With Quote