View Single Post
Old 11-26-2012, 10:09 AM   #107
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by gekothy View Post
Schön, dass hier mal einer wieder Klartext redet, um was es eigentlich ging. Genau deiner Meinung.
1. Ich habe wirklich keine Lust nicht mit notorischen Besserwisser wie Sento endlose und nichtproduktive Diskussionen zu führen. Ich werde lieber in der Zeit meinen Enkelkindern ein Paar Geschichten vorlesen.
2. Wenn es nach EU und CY Recht ginge dürften wir Ihre Rücksendung gar verweigern, da wir eigentlich verpflichtet sind, ungeöffnete und nicht in Betrieb genommene Ware innerhalb von 7 Tagen nach Empfang zurückzunehmen. In Ihrem Fall der Grund Ihrer Rückgabe war angeblicher Ausfall des Gerätes, den Sie durch Installation von falscher Firmware von einem anderen Gerätetyp selbst verursacht haben.
Anstatt sich zu entschuldigen, dass Sie uns Mehraufwand verursacht haben, rächen Sie sich kleinig durch negative Beiträge hier, weil Ihnen durch den Rückversand ja Kosten entstanden sind.
Ich mag nicht, wenn eigentlich vertrauliche Korrespondenz mit unserem Store ohne meine Einwilligung öffentlich gemacht wird. Sie haben außerdem nur einen Satz aus unserem Schreiben zitiert, wodurch falscher Eindruck von unserem Service erweckt wurde. Sie haben nicht erwähnt, dass wir Ihnen Ihr angeblich defektes Gerät gegen absolut kostenlosen Austausch mit Übernahme sämtlicher Versandkosten und gegen besser ausgestattetes Gerät angeboten haben.

Ich möchte mir meine Stimmung nicht weiter durch manch trollige Beiträge der User hier im Thread verderben lassen und klinke mich aus dem Thread aus. Der Sinn meines Auftretens hier war eigentlich unseren Pocketbook-Shop und Pocketgoods Kunden mitzuteilen, dass sie weiterhin bei Bedarf auf unseren Support zählen können.
Booxtor is offline   Reply With Quote