Thread: Blog
View Single Post
Old 12-21-2008, 04:29 PM   #6
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by AlexRupflin View Post
Vll. sollte dann in ein deutsches Forum gehen. Das einizige eBook Forum das ich kenne ist http://www.e-reader-forum.de/. Der Betreiber ist allerdings noch im Aufbau seines Forums. Doch würde es sicher nicht schaden ihn zu unterstützen in dem man sich dort anmeldet und eine Community ins Leben ruft.
Nichts da - hiergeblieben!!!

Und was heißt hier nicht aktiv??!! Hier gibt´s Dutzende deutsche Bücher, die man sich kostenlos downloaden kann. Und jede Menge nette Leute, die einem auch hier im deutschen Bereich weiterhelfen, wenn es um Gerätewahl, Formatkonvertierung und Co. geht.

Ich mutmaße außerdem, wir werden hier im deutschsprachigen Bereich eine ziemliche Belebung erfahren, wenn Sony im Laufe des ersten Quartals 2009 seinen Reader in Deutschland launcht.

Also hiergeblieben, Jungs (und natürlich Mädels - sagt mal Piep, ich bin mir sicher, Euch gibt´s hier auch!)
ravenne is offline   Reply With Quote