View Single Post
Old 04-04-2011, 10:02 AM   #72
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
Boah ey.....
FELLBALL hat mit einem PATCH hier extrem geholfen, sogar mir..
ICH habe Dir angeboten per PN bzw. per Mail zu helfen....damit es ohne Patch funktioniert.
Ergebnis..... KEINE Reaktion von Dir, daher gehe ich davon aus, dass Du nur rumeiern willst und ernsthaft weder Hilfe brauchst noch willst. Das macht nun MICH RICHTIG SAUER, denn ich fühle mich ziemlich verarscht.

Der Verkäufer muss den IQ zurücknehmen, auch heute noch.
Dann gebe ihn zurück.... Aber drücke nicht ständig die Repeat-Taste, denn das ist sehr langweilig und Du nimmst u.U. einigen Leuten hier die Motivation zum Helfen und das wiederum kommt der Allgemeinheit nicht zugute.

Und komm jetzt bitte nicht wieder mit
"ich habe den aber verschenkt und kann den nicht wegnehmen bla bla bla"
Kauf ein Gerät, das das alles kann z.B. Samsung und tausche es 1:1 aus. Fertig.
Oder ist der Beschenkte vielleicht gar nicht soooo unglücklich mit dem IQ???? Diese Vermutung drängt sich mir doch langsam auf bei Deinem Verhalten.

Ich verstehe den Ärger nicht mehr....
Wenn ich bei Amazon einen Staubsauger gekauft habe, der nur bläst... tausche ich ihn um. Aber ich ticker nicht monatelang in Foren herum, weil er bläst statt saugt, auch wenn auf dem Karton und in der Beschreibung Staubsauger drauf steht.

Ach ja... wenn Du in die Luft gehen solltest, bleibe doch gleich da oben und schaue uns zu, wieviel Freude wir mit den IQ's haben.
Du bist sicherlich nicht alleine im dem Ballon, so wie ich hörte wartet K-Thom schon auf Dich und genug Gas zum Fliegen werdet Ihr bestimmt produzieren können. Bei den Abgasen, die hier im Forum hinterlassen wurden, habe ich echt keine Sorgen für Euren Weg über den weiten Ozean.

Extrem gute Reise wünscht
Fun
Fun, laß gut sein. Wir haben Spaß mit dem IQ und das soll auch so bleiben....

BTW: Ich hab den Patch gestern Abend noch etwas erweitert...
(der IQ wird gleich gerootet und bekommt noch 2 Apps verpasst.)

Interesse?
Fellball is offline   Reply With Quote