View Single Post
Old 07-20-2007, 04:28 PM   #9
Stenis
Connoisseur
Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 65
Karma: 306
Join Date: May 2007
Location: Husum, Nf
Device: PRS505, Ipad
Hi, einen deutschen Thread finde ich schon mal ganz gut, da nicht jeder so des Englischen mächtig ist.

Ich habe meinen über Ebay bekommen, eines schönen Tages war einer als Sofort-Kauf drin, kurz gesehen und sofort zugeschlagen, ein paar Tage später war er denn auch da.

Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, lesen geht ja ganz damit, obwohl der Formfaktor gegenüber meinem Sony TH55 doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Das die Buttons zum Blättern nur links sind, finde ich unüberlegt.

Pdf ist ein Witz, das einzige Format, was ich einigermassen gut hinbekomme, ist RTF mit Blocksatz, Verdana als Schrift und 16 Punkten.

Habe zwar einiges probiert, aber so einen richtig tollen Weg, um aus Pdf ohne großen Aufwand ein sauberes RTF zu erzeugen, so quasi mit einem Klick, habe ich noch nicht gefunden.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Die Funktionsvielfalt des Gerätes ist ja auch nicht unbedingt der Rede wert, ich würde ja auch gern ein paar Bücher mehr draufladen, aber dann wird's schnell unübersichtlich. Da weiß ich auch nicht so richtig, wofür der Kartenslot sein soll, ersteinmal wird das Laden ziemlich langsam und zum anderen, wie gesagt, sehr unübersichtlich. Naja, und der MP3-Player...

Aber ansonsten, gerade in der Sonne oder überhaupt draußen, schon klasse.

gruss stefan
Stenis is offline