View Single Post
Old 09-05-2011, 10:42 AM   #139
Quoquad
Member
Quoquad began at the beginning.
 
Quoquad's Avatar
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Apr 2009
Location: Hamburg
Device: PB 903 pro - 612 pro - Lumia 920
Quote:
Originally Posted by ewy View Post
Hi,

gerade habe ich festgestellt, dass das Online-Abo der "ZEIT" nun auch als ePub erhältlich ist - seit Neuestem sogar DRM-frei.
Das Abo kostet 30 Euro für 1/2 Jahr und enthält nicht nur die Zeitung als ePub und PDF, sondern auch noch ausgewählte Artikel als Audio-Dateien:
http://www.zeit.de/angebote/audio/epaper

Das ist für mich mal ein echt gutes Angebot! Die "ZEIT" lese ich schon immer gerne, aber das Riesen-Format der Papierversion ist IMHO extrem unhandlich, und die Online-Version gab es letztes Mal, als ich danach geschaut hatte, nur als PDF (welches am Bildschirm nur mit viel Scrollen zu lesen war).

Gruß,

ewy
Achtung, die Preisinformation ist nicht mehr aktuell. Das ZEIT ePaper Abo kostet jetzt 2,99 € pro Ausgabe. Selbst Printabonennten müssen jetzt 40 Cent für die ePaper Version bezahlen, war vorher im Print Abo mitenthalten.
Grund? Seit Juli bietet der ZEIT Verlag eine iPhone-iPad-App an. Und da Apple ja an allen Apps 30% für sich einfordert dieser drastische Preisanstieg. Da ich seit Jahren das ZEIT epaper Abo habe, bleibt es für mich bei den günstigen 30 € im halben Jahr.
Quoquad is offline   Reply With Quote