View Single Post
Old 12-30-2009, 04:06 PM   #19
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Danke für Deine Antwort.

Mein Sohn ist auch mit der Technik aufgewachsen, hat einen iPod-Touch, eine PS3, ein MacBook … Aber der Sony erinnert ihn an meine uralten HD5 MP3-Player von Sony. Und wenn ich damit lese, schüttelt er immer wieder den Kopf und versteht es nicht, auch wenn ich das noch so sehr mit meinen Augen erkläre, hält mich einfach nur für verschroben.

Was mir an dem 505 negativ auffällt: Er hat nach einer Nutzung von 4 Wochen schon Kratzer im Display, obwohl ich ihn in ein Cover mit Leuchtscheibe gesteckt habe (die auch schon verkratzt ist). Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, vermutlich durch das Entfernen von Staub. In Kinder- oder Jugendlichenhände würde das Display meinem Eindruck nach in kürzester Zeit ruiniert sein. Da bräuchte es schon eine Glasoberfläche wie beim Touch.

Entweder hast Du Deine Kinder besser erzogen als meine Eltern mich oder ich habe ein Montagsgerät mit extra weichem Display erwischt.
Alaska is offline   Reply With Quote