View Single Post
Old 12-21-2010, 02:20 PM   #7
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Das ist jetzt nicht ganz fair finde ich! Fork sagte ja, daß diejenigen die damals zustimmten einen Testbericht zu machen ein Gerät erhalten. Das hat ja wohl nichts mit den ganzen Leuten zu tun, die ein 603/903 bestellt haben. Die gucken sowieso in die Röhre. Für wiedrige Umstände und schlechtes Wetter kann wohl keine Firma was.
Was ich aber schlecht finde, sind diese ewigen Versprechungen!!! Fork du solltest dich wirklich etwas zurückhalten mit dem was du die ganze Zeit versprichst! Es reisst niemand einer Firma den Kopf ab, wenn es heisst in einem halbe Jahr kommt ein neues Produkt. Aber wenn jemand sagt, in einem Monat ist es soweit, machen sich natürlich die Leute Hoffnung und freuen sich.
Das selbe mit der Firmware! Hätte ich vor 3 Monaten gewusst, dass die Firmware fürs 302 erst nächstes Jahr kommt, wäre ich nie so ungeduldig und entäuscht gewesen.
zorander is offline   Reply With Quote