View Single Post
Old 11-21-2012, 08:13 PM   #1389
Audioslav31
Junior Member
Audioslav31 began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2012
Device: Pocketbook Touch
Hallo liebe Community!

Werde hier jetzt auch mal schnell meine Erfahrungen mit der neuen Firmware kund tun
Benutzte den Reader gerade oft für die Uni im Ausland um englische Fachliteratur zu lesen und Wörter zu markieren und nachzuschlagen. Diese sind daher auch die zwei für mich wichtigsten Hauptfunktionen.
Hier mal kurz ne Auflistung:

++++ Markierfunktion: super gemacht, ist exakter und deutlich schneller
++++ Wörterbuch: neues Layout ist super! Öffnet und schließt sich auch schneller
+++ Pop-up Menü bei langem Drücken auf ein Wort (gabs vielleicht schon früher?) erst grad . entdeckt=> super Sache
++ Einteilung des "Inhaltsverzeichnisses" in 3 Spalten für Lesezeichen und Kommentare Top!


Was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte ist ein schnellerer Zugang zum Wörterbuch. Da ich das meistens alle 2 Seiten oder so benutzte wäre es komfortabler es mit weniger als 3 Berührungen zu erreichen...
Man könnte es entweder auf der ersten Seite des Menüs platzieren oder in das schöne Popup-Menü welches sich durch langes drücken öffnet integrieren von mir auch an Stelle der Social-Network Knöpfe.
Störend finde ich diese nicht, jedoch betrachte ich sie als nutzlos, da ich mich so ziemlich nie mit dem Reader umständlich in ein W-Lannetz einlogge...Wen interessiert auch was ich lese?

Zusammenfassend gelungenes Update! Nur der schnellere Zugriff auf das oft genutzte Wörterbuch wäre wünschenswert um mich vollständig glücklich zu machen

Weiter so!
Audioslav31 is offline   Reply With Quote