View Single Post
Old 10-30-2009, 10:12 AM   #6
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Na, mal ehrlich, hab das Machwerk schon gelesen und soo viel haben wir da nicht verpasst!
Da magst du recht haben. Bei allen Dan Brown könnte man auf die letzten 100 Seiten verzichten und er Schluß der Iluminati-Verfilmung gefiel mir besser als im Buch.

Aber darum geht es mir nicht. Das Buch ist auf der Bestsellerliste und ich hätte mir gewünscht das die Verlage wenigstens versuchen, neue Geschäftsfelder zu erobern. Und das geht vermutlich mit Bestsellern besser als mit unbekannten Büchern.
Fellball is offline   Reply With Quote