View Single Post
Old 12-04-2010, 08:35 AM   #123
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich persönlich hab ja Launcher Pro installiert. Is echt ein cooles Teil!
und

Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ich habe "ADW.Launcher_v1.2.0_standalone.apk" genommen....
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Habe 1.2.0 Standalone und es geht perfekt.
Danke, werde ich beides mal probieren (Launcher Pro kann man auf launcherpro.com auch als .apk herunterladen) - nachdem ich wieder etwas internen Speicher freigeräumt habe .

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ja, wenn das Gerät startet, fragt er, welches Launcher Du DIESMAL benutzen möchtest, und ob Du es als Hauptlauncher haben willst. Da ist Dir frei gelassen, den neuen Launcher zu probieren, ohne es als Hauptlaunche zu übernehmen. Und wenn es dir nicht gefällt, dann wählst Du als Hauptlauncher beim nächsten Mal eben der "normaler", der mitgeliefert wurde.

Jede App kannst Du sowieso installieren und deinstallieren (auch dann diese "zusatz" Launcher) wie Dir danach ist, da die apk sowieso auf Deinem SD sind, gehen die nicht verloren (falls Du dann Deine Meinung änderst und doch es nochmal probieren willst).
Danke für die Erläuterung zu den Launchern. Dann kann man ja ruhigen Gewissens die alternativen Launcher testen.
Svenni is offline   Reply With Quote