View Single Post
Old 02-18-2013, 07:39 AM   #43
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Nur wer von Euch kauft bei Aldi, Penny oder Lidl ein ?
Wir reden ja hier über Literatur und Kunst..

Wenn ich mir die Testergebnisse im Ökotestheft so anschaue, dann schneidet Aldi eigentlich ziemlich gut ab.

Nun schauen wir uns doch mal die deutschsprachigen Amazon-Charts an:

Bestseller Kindle eBooks

Bestseller Amazon Bücher

Ganz unabhängig vom Zustand in den Amazon-Lagern, und ganz unabhängig von der Amazon-Onlineüberwachung ist das wohl etwas, was problematisch ist. Das liegt deutlich unterhalb des Niveaus einer Bahnhofsbuchhandlung oder der Buchecke eines Supermarktes.

Oder andersherum formuliert: Wenn ein Verleger, ein Künstler oder ein Autor zu der Ansicht kommt, dass er seine Werke in einem solchen Milieu nicht präsentiert sehen möchte, dann ist das zumindest für mich sehr gut nachvollziehbar.

Und das gilt für die Amazon-Klassikerausgaben in verstärktem Masse. Hier hast Du 132 Amazon-Reviews, das Digitalbuch ist mangelhaft. Das kümmert die nicht..
medard is offline   Reply With Quote