Thread: Ifa(-treffen)
View Single Post
Old 08-19-2009, 03:59 AM   #1
Hannes
Enthusiast
Hannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enoughHannes will become famous soon enough
 
Hannes's Avatar
 
Posts: 26
Karma: 716
Join Date: Jul 2009
Device: Sony Reader, iPhone
Ifa(-treffen)

Hallo zusammen,

auf der Ifa (4.-9.9. in Berlin) werden ja wohl wie auch hier schon zu lesen eine ganze Reihe spannender eBook Lesegeräte & verwandte Deals (Stichwort Vodafone: Pressekonferenz am 3.9.) vorgestellt.

Entsprechend werde ich mir die Messe auch nicht entgehen lassen und wohl mindestens am 4.9. - vielleicht auch schon zu den PKs im Vorfeld - am Start sein. Damit bin ich sicherlich nicht der einzige hier aus dem Forum: Wer besucht ebenfalls die Ifa (oder wohnt in der Gegend) und hat Interesse an einem abendlichen eBooker-Treffen nebst Erfahrungsaustausch zu Neuigkeiten und Sehenswertem?

Würd' mich freuen, wenn sich in diesem Rahmen was auf die Beine stellen ließe. Bei entsprechender Resonanz trommele ich natürlich gerne auch noch ein bisschen auf meiner Seite für die Veranstaltung.

Ciao
Johannes
Hannes is offline   Reply With Quote