View Single Post
Old 04-19-2011, 05:46 PM   #10
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.
 
rasch's Avatar
 
Posts: 77
Karma: 376
Join Date: Jan 2010
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Quote:
Originally Posted by samy2 View Post
Wäre sicherlich für Sony kein Problem das einzubauen. Aber dass würde wohl auch massiv Akku ziehen. Denn dazu müsste er ja jede Seite umbauen und in der Datenbank "nachschlagen" wie das Wort getrennt wird...
Mein alter PB301 kann auch Blocksatz mit automatischer Silbentrennung. Da gibt es auch keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
Aber so wie ich Sonie kenne werden die das bestimmt nicht nachreichen. ( da wird's wohl eher von PB eine alternative Firmware für die PRS-Reihe geben als von denen )

Da ich gerne Epubs im Querformat lese finde ich die PRS 650er und die 350er keinen vernünftigen Seitenumbruch im Querformat machen.

Wir haben hier 2xPB301, 1xPB602, 1xIQ und einen PRS350 in Betrieb. ( Den 650er habe ich damals zurückgeschickt weil ich festgestellt habe, das ich trotz des neunen Sony PRS650 immer noch mit meinem alten PB301 gelesen hatte.

Also mit Querformat würde ich mir auch einen 650er holen aber solange der das nicht kann lese ich halt lieber mit meinem PB301er.

gRuss Ralf
rasch is offline   Reply With Quote