View Single Post
Old 01-21-2010, 08:08 AM   #14
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by ewy View Post
Wie wäre es denn mit einer Art "Klammer", wo man den Reader oben und unten "einspannt"? Diese könnte mit einer Feder zusammengezogen werden.

Übrigens: toll fände ich es, wenn es optional eine Beleuchtung zu der Hülle gäbe (für den PRS-505 gibt es sowas wohl als Zubehör).

Gruß,

ewy
Die Idee mit klammern hatte ich auch. Ist in Erprobung. Ich hatte auch eine Idee mit eine art Spanngurt Mechanik, Spannfolienstreifen und Gummibändern. Gesucht wird eine optimale Befestigung die auch bei nicht 100% passenden Readern gut halten würde. D.h. z.B. ween ich mein Sony 500 oder 600 darin einspanne, aber später auf Pocketbook umsteige , da der cover weiterhin gut seinen dienst verrichten kann.


Was die Beleuchtung betrifft, da habe ich auch ein Paar Ideen.

Was würdet ihr davon halten:

Kompakte LED Lampe (mit 3-4 LEDs) die
1. als Halsanhänger mit regulierbarer Tragehöhe
2. strahlend in richtung "vom Körper" mit LEDs im schwenkbaren (Winkel regulierbar) Oberteil (mit Streulicht und Augenschutz)
3. abnehmbar
4. mit 4 AAA Batterien oderAkkus betrieben
5. und falls Akkus drinne, dann aufladbar vom PC (miniUSB in) oder Ladegerät
6. mit einem eingebauten einer Art USB Host/Anschluss zum verbinden zu einem e-Reader, um den in einem Notfall zu beladen, falls z.B. keine andere Lademöglichkeit dabei ist

D.h. Leuchte und Notbatterie in einem Gerät.
PocketGoods is offline   Reply With Quote