Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 09-18-2012, 08:48 AM   #17
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Eigentlich gehört es ja nicht wirklich zu "Mobilem Lesen", deswegen kein eigener Thread, aber: Den Amazon Cloud Player gibt's jetzt auch für Deutschland!

Ging ja doch schneller, als ich dachte.

Nicht, daß ich ein großer Streaming-Fan bin, aber als Sicherung für Musik-Dateien finde ich die Cloud sicherer: Wenn mein Backup hopps geht, weil ich drüber stolpere oder wegen Wasserschaden, oder weil ich zu doof bin, es aktuell zu halten, war's das. Damit Amazon meine Daten verschlampt, muß es schon was Sintflutartiges sein, und ich kriege vermutlich Ersatz oder eine Entschädigung.


....

Sicher, daß Amazon keine unterbewußten Botschaften auf seinen Seiten einbaut? Irgendwie klinge ich gehirngewaschen. Vermutlich sollte ich meine Fire HD Bestellung bestehen lassen, um durch die aufdringliche Werbung täglich daran erinnert zu werden, daß Amazon nur mein Geld will.

Hmmm.... was ist an dieser Aussage falsch .....
blogbook is offline   Reply With Quote