View Single Post
Old 05-12-2012, 05:23 AM   #61
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by thoschi View Post
Hallo Forkosigan,


Das mit der Hülle war ein netter Zug - das schrieb ich ja schon! Dafür vielen Dank.

Was das Gerät angeht, muss ich widersprechen: es handelt sich DEFINITIV um das Gerät, welches ich zurückgeschickt habe:

Das erste, was ich mit dem ersten Ersatzgerät gemacht habe, war die Sprache umstellen, 2 Bücher zum Testen lesen und dann das Scribble-Verhalten (den ursprünglichen Fehler) testen.

Bei diesem Gerät jetzt
- sind genau die Bücher im Verlauf, die ich geöffnet hatte
- ist das Testbild (welches ich ja auch per Brief mitgeschickt hate) immer noch in der Scribble-Anwendung

Also war das entweder ein Versehen oder eine Verweckslung - der Fehler ist nach wie vor da und ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, wie ich (bald) ein fehlerfreies Gerät bekomme.

Viele Grüße,
Thomas
Im Scrable habe ich selbst geschrieben, die Bücher sind einfach die erste aus dem Ordner Deutsch.. ;-))) Es sind zwei unterschiedliche Geräte.
Forkosigan is offline   Reply With Quote