View Single Post
Old 09-06-2012, 08:10 AM   #1
Partycrash00
Member
Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.Partycrash00 is less competitive than you.
 
Posts: 14
Karma: 14644
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Kobo Aura H2O, Pocketbook Touch Lux, Pocketbook Ultra
Anstecklicht für 622 Touch

Ich suche nach einem neuen Anstecklicht für meinen neuen PB Touch.

Für meinen alten PB301+ hatte ich eine Mighty Bright, was super wegen der "normalen Batterien" und der langen Lebensdauer war. Aber leider ist der Clip jetzt viel zu gross und er rutscht dauern von meinem neuen Reader.

Auf meiner Suche bin ich auf die Kandle Lichter gestossen. Hat hier schon jemand Erfahrung in der Kombination mit dem Touch? Der Rahmen ist ja nicht allzu breit. Welche der beiden Lampen (Ozeri II oder Flex) ist denn geschickter bzw. passt besser?

Oder gibt es noch andere Lichter, die auch gut geeignet sind? Ich möchte halt nichts, wo ich zwingend noch eine Hülle mitnutzen muss oder sehr spezielle Batterien brauch.
Partycrash00 is offline   Reply With Quote