View Single Post
Old 11-21-2012, 05:32 AM   #99
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Pocketbook wird sicherlich nicht so eine Fehler/Retourenquote haben wie z.B. Thalia mit dem OYO oder die ganzen Trekstor Geschädigten.
Sicherlich gibt es die einen oder anderen Geräte die auch mal einen Ausfall haben, aber keiner kann sich davon freisprechen, selbst Amazon hat Geräte mit Gehäuserissen und auch die vielgelobten Sony´s verweigern manchmal den Dienst.
Ich werde mich nun hier ausklinken, denn die Argumente die Booxtor hier vorbringt sind alle zu butterweich und nicht nachvollziehbar.
Wie schon mal von mir getippert, "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast".
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote