View Single Post
Old 05-10-2012, 04:43 AM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ivory View Post
Also ich hab die Bestellung storniert, denn ich fühlte ich als Kunde mehr als verarscht. Fast 2 Monate auf seine Bestellung warten und nur nach Drängen mal eine Auskunft á la "wir können nichts dafür" zu kriegen, ist für mich einfach inakzeptabel. Die Versprechung das alle Kunden in der nächsten Woche per E-Mail informiert werden, haben wir ja schonmal gehört und was ist passiert...nichts. Ich denke, dass vom Kunden auch nicht verlangt werden kann, dass er jeden Tag das Forum/Internet nach Neuigkeiten durchsucht. Am Dienstag habe ich einen anderen Reader bei der Konkurrenz bestellt und gestern ist er schon gekommen - jaahaa so schnell kann's auch gehen! Ich bin froh mich so entschieden zu haben und mit dem neuen Gerät mehr als zufrieden.
Es tut uns natürlich Leid, können wirklich nicht der Vorgang beschleunigen... Wir können nur das weitergeben, was und der Lieferant, diesmal Foxconn, sagt. Wir haben letzte Woche auf die verbindlich Liefertermin von Foxconn gewartet, der leider bis heute nicht erfolgt ist. Ohne verbindliche Liefertermin, machte es keine Sinn, eine Mail an Vorbesteller zu senden. Diesen Freitag soll endlich der verbindliche Liefertermin von Foxconn bestätigt werden, dann geht der Mail an Vorbesteller raus.
Forkosigan is offline   Reply With Quote