View Single Post
Old 03-07-2014, 02:09 PM   #16
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post

Spoiler:
Tim Cavendish erhält ein Manuskript mit der Geschichte aus Teil 2. Ist diese nun wirklich passiert oder handelt es sich dabei einfach nur um Fiktion, sozusagen ein Buch im Buch?
Ich denke letzteres, zumindest macht es den Eindruck.

Ich habe eben "Das grausige Martyrium des Timothy Cavendish", also Teil 4, zu ende gelesen. Das hat mir großen Spaß gemacht und das vorläufige Ende kam überraschend. Da bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.

Quote:
Ich mache dieses Wochenende mal ein bisschen Pause, damit ihr aufholen könnt. Aber nicht, dass ich dann ins Hintertreffen gerate bei meiner chaotischen Leseweise.
Ich berichte einfach immer weiter nach jedem Teil, so kannst du immer abschätzen, wie weit ich gekommen bin. Mehr als einen Teil pro Tag lese ich aber bestimmt nicht.
hamlok is offline   Reply With Quote