View Single Post
Old 02-13-2012, 05:33 AM   #5
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Quote:
Originally Posted by mmat1 View Post
Und irgendwo hier in MR gibt's auch eine prächtige Ausgabe von Alice im Wunderland....
Danke Dir für den Hinweis, werd' ich mir raussuchen. Genau diese Art von Illustrationen find'ich sooo schööön. Eventuell gibt's das auch in "Der Wind in den Weiden".

Falls es jemanden interessiert: bei Openclipart.org gibt es einen sehr fleißigen Uploader, der schöne Illustrationen vektorisiert hat: johnny_automatic

Vielleicht findet sich da was für Buchersteller.
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote