View Single Post
Old 06-27-2010, 01:51 AM   #21
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Huiuiui.. ihr wart ja noch tapfer

Ich war zwar nur ein paar Stunden da, aber mir hat's gut gefallen. Die Örtlichkeiten waren gemütlich (wenn auch verdammt ungünstig gelegen..musste dank Straßenbahn-Ausfällen fast 45 Minuten heimlaufen..) und das Bier war gut. Essenstechnisch habe ich zwar schon besser gespeist, aber vielleicht habe ich auch nur das Falsche bestellt

Viel Technik war wieder mit dabei. Schön war es eine Vorab-Version des 901 in Händen halten zu dürfen (aktuell noch ziemlich bunt und dadurch ein bisschen im Kinder-PC-Design..ok..ist auch für Schulen gedacht gewesen) und auch ein Pocketgoods-Edel-Ledercover war zur Überprüfung da. Sogar ein 601-Vorabgerät war mit an Board. Sehr schick und ein ziemliches Leichtgerät. Die Tasten waren dafür relativ klein und zierlich.
Mit zur Ansicht gab es natürlich auch diverse Apple-Geräte (iPad, iPhones 3G-4, MacBook), die besonders durch ihre klasse Comic-Darstellung überzeugen konnten. Nur den Umgang mit den Tastatur-Besonderheiten des MacBook erzeugte Zeitweise Verwirrung

Alles in Allem ein schöner Abend mit netten Leuten! Den weiten Fußmarsch wars definitiv Wert!
gulu-gulu is offline   Reply With Quote