Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 11-03-2012, 03:00 AM   #145
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by blogbook View Post
...und Lovefilm ... überrascht ... mich immer wieder: Eben kam ein Newsletter mit "Neue Filme on demand! Müßen Sie unbedingt sehen!". Via webbrowser sieht man die auch im Katalog, und kann sie auf dem Laptop abspielen, in der Fire-App sind sie nicht auffindbar. Die Watchlist mit Filmen, die ich mir merken möchte, kann ich im Browser nicht sehen und/oder verändern, dafür kann ich auf die im Browser erstellten Listen nicht via App zugreifen. Das einzige, das beide Anwendungen gemeinsam haben, ist ihre Unfähigkeit bezüglich Sonderzeichen: In der Amazon App gibt es tatsächlich eine Kategorie "Kom'die".
Ja, das habe ich gestern auch gemerkt, versucht James Bond in die Suche einzugeben, aber er findet keinen der Filme.

Da gibt es noch viel zu tun...

Quote:
Abgesehen davon hatte ich mir Oceans's Eleven bis Thirteen on demand vorgemerkt und jetzt ist 11 verschwunden, die anderen beiden sind noch da. Wenn ich auf den ersten Teil als Versand-DVD warte, riskiere ich aber, daß Teil zwei und drei auch noch abgesetzt werden. Männo, dabei wollte ich endlich mal eine Filmreihe komplett und in richtiger Reihenfolge sehen
Das ist ja bescheuert, den Film gab es schon lange als VoD, aber nun haben sie auch die weiteren Teile und jetzt gibt es den ersten nicht mehr. Super geplant!

Quote:
@hamlok: Ich finde auch, daß der Fire HD gute Lautsprecher für ein Westentaschen-Tablet hat, aber als primäres Musik-Abspielgerät kann ich ihn nicht empfehlen.
Primär vielleicht nicht, aber für Küche/Bad/Keller langt er mir und dort wo man eine Anlage hat, kann er ja auch angeschlossen werden.

Da solltest du mal meine bisherigen Tablets hören.
hamlok is offline   Reply With Quote