View Single Post
Old 03-14-2012, 03:08 PM   #11
tuxor
Addict
tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!tuxor has a thesaurus and is not afraid to use it!
 
Posts: 320
Karma: 99999
Join Date: Oct 2011
Location: Germany
Device: Onyx Boox M92, Icarus Illumina E653
Nochmal wegen dem "Schnellblättern". Mir ist noch nicht ganz klar, was du damit bezwecken würdest. Aber vielleicht ist es hilfreich für dich, dass man auch in einen Modus schalten kann, in dem gleich vier Seiten auf einmal auf dem Display dargestellt werden (Miniaturvorschau), mit der Blätterntaste kommt man dann zum nächsten/vorherigen Viererpäckchen. Das ist etwas langsamer als das normale umblättern, geht aber noch einigermaßen fix (1-2 Sekunden).

Und zum Export der Anmerkungen in DjVu-Dateien: Mit der Firmware 1.6, die ich momentan noch nutze (1.7 soll bald mal irgendwann erscheinen und gerade in diesem Bereich Neuerungen bringen), werden Anmerkungen in versteckten Dateien im gleichen Verzeichnis wie die djvu-Dateien gespeichert. Bei diesen versteckten Dateien (*.sketch) handelt es sich um sqlite-Datenbanken, die nicht ohne weiteres mit der DjVu-Datei fusioniert werden können. Im englischen Forum arbeitet peterx an einer Software, die mit diesen Dateien umgehen kann: https://www.mobileread.com/forums/sho...7&postcount=16 - ich weiß aber nicht, inwiefern es da DjVu-Unterstützung gibt/geben wird und ob das Problem nicht sowieso schon in Firmware 1.7 behoben wird (das hieße, dass die Anmerkungen direkt in der djvu-Datei landen oder zusammen mit dem gesamten Dokument in eine neue PDF-Datei exportiert werden können).

Last edited by tuxor; 03-14-2012 at 03:11 PM.
tuxor is offline   Reply With Quote