View Single Post
Old 12-15-2009, 07:48 AM   #35
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by Wildfang View Post
Zuhause am PC kann ich mein PB jetzt problemlos per USB-Kabel verbinden, aber im Büro am Mac tut sich immer noch nix

Das PB meldet: "Eine Verbindung zum Computer - trennen sie die USB-Verbindung nicht... etc"

Der Mac meldet nix. Normalerweise müsste sich ja von selbst ein Fenster öffnen.

Zuhause am PC hat sich auch kein Fenster von allein geöffnet, ich musste das Laufwerk manuell über Arbeitsplatz anwählen. Weiß jemand von euch, ob es so eine Möglichkeit auch am Mac gibt?
Mmmhhhhhh... An meinem Mac funktioniert die USB Verbindung zum PB360 einwandfrei.

Verwendest Du im Büro das gleiche USB-Kabel wie zu Hause? Evtl. liegt es am Kabel?

Normalerweise sollte der interne Speicher des PB360 (und parallel dazu auch eine evtl. eingesteckte microSD Speicherkarte) als Datenträger im Finder (und je nach Einstellung im Mac auch auf dem Desktop) erscheinen.
Sturgis is offline   Reply With Quote