View Single Post
Old 06-17-2009, 02:52 AM   #5
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Hi, imho ist die DarkTower Saga etwas geniales. Werde sie wohl bald noch einmal lesen.
Naja, genial ist meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen - aber lesenswert ist die Reihe auf alle Fälle. Wenn man King mag, ist sie ja ohnehin ein "Muss". Als gute Ergänzung kann man dann auch noch zu Kings "Atlantis" greifen, welches einige direkten Bezüge zum "Dunklen Turm" aufweist - nur als eBook habe ich es noch nicht auf deutsch entdecken können.

Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Allerdings scheint es wohl noch nicht alle Teile als eBook zu geben.
Bei Ciando gibt es tatsächlich nicht alle Teile wie Targor auch schon feststellen musste. Das ist bei Serien nicht wirklich schön für uns Kunden und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei Libri gibt es allerdings die komplette Serie als eBooks. Ich hoffe, dass Targor dann da auch eine positive Rückmeldung bezüglich der Qualität machen kann.

Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Bücher lohnen sich immer. Allerdings find ich 70 EUS auch etwas viel für Taschenbücher.
70 Euronen ist schon hart - aber auf der anderen Seite sind es auch sieben Bände, womit man auf einen Durchschnittspreis von 10 Euronen kommt - und insbesondere die letzten Teile sind sehr umfangreich. Kings Werke liegen im deutschsprachigen Raum ohnehin meist etwas über Durchschnittspreis. Die eBooks sind wenigstens etwas günstiger...

Last edited by netseeker; 06-17-2009 at 02:55 AM.
netseeker is offline   Reply With Quote