Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 12-03-2012, 01:26 PM   #184
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Ich habe noch je einen Lebkuchen mit Damen-und Herrennamen übrig und einen mit ohne Ohr. Den ersten drei, die mir ihre Postadresse schicken, sende ich gerne einen zu

Zum Testbericht:
Flash lies sich wie gehabt installieren und funktioniert.

Der Cloudplayer funktioniert nicht aus dem Menü. Wenn ich mit dem Silkbrowser auf die Webseite zugreife, wird mir ein Alternativlink vorgeschlagen, der allerdings 404 wirft. Wenn ich auf der Webversion bleibe, gibt es keine Fehlermeldungen und es sieht auch alles gut aus, es wird aber keine Musik geladen. Im DolphinBrowser läuft alles einwandfrei. Als nächstes werde ich versuchen, dir android app zu installieren.

Ich habe beim Schreiben Probleme mit der Tastatur: Die Leertaste spricht schlecht an. Ja, ich weiß, dass das eigentlich nicht sein kann, aber so fühlt es sich an. Vermutlich liegt mir die Anordnung nicht

Mein für-umsonst-Klassik-angry-birds ist verschwunden. Gibts nicht mehr im Appstore, aber ich finde es auch nicht mehr in meiner Cloud. Mal sehen, was CS dazu sagt.

Der Silkbrowser hängt sich öfter auf. Ich erhalte eine Meldung, dass dasLaden von Seite so-und-so unerwartet unterbrochen wurde, ob er neu Laden solle. Das ist mir beim 7" modell nie passiert. Keine Ahnung, ob das ein 9" Special ist, oder ob es ein allgemeines Update gab.

Das wars fürs erste. Ihr könnt gerne konkrete Fragen stellen
blogbook is offline   Reply With Quote