View Single Post
Old 05-22-2009, 10:37 AM   #57
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Insider View Post
»Aber Du machst meist einen Autor in einem Aufwasch, da wollt ich Dir nur Bescheid sagen!«

In der Regel sehe ich immer erst nach, ob das Buch hier schon vorhanden ist.

Runterladen ist für mich einfacher, als zu erstellen.

Fehlt ein Autor, bzw. etwas von seinen Büchern, versuche ich es zu ergänzen - - frage nur vorsichtshalber noch mal nach, ob es schon einer in Arbeit hat.

BORGIA ist zur Hälfte fertig - - -

Das Buch hat 48 Kapitel, Prolog und Epilog - muß ich bei der Konvertierung (calibre) bei den Einstellungen etwas beachten?

Anzahl der Verknüpfungen, die zum Inhaltsverzeichnis zugefügt werden - steht bei mir auf 50 - sollte ich die etwas erhöhen?
Ja, solltest Du. Ansonsten kein Problem.
mtravellerh is offline   Reply With Quote