View Single Post
Old 04-19-2013, 01:36 PM   #38
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by JuergenM View Post
Bei mir ist es so, daß ich ca. 3500 Bücher auf der externen SD-Karte (32 GB) in allen möglichen Formaten speichere.
Ich habe auch eine 32 GB Karte und ca. 2500 Bücher drauf.

Quote:
Originally Posted by JuergenM View Post
Was wird denn da an der Bibliothek "aktualisiert"/"optimiert"? - und wie oft?
Immer wenn man den 622 einschaltet oder nur wenn man neue Bücher speichert bzw. löscht?
Was weiß ich natürlich nicht, aber es ist nach jedem Einschalten. Und das egal, ob ich zwischendruch die Karte rausgenommen hatte oder nicht. Und nicht per USB angeschlossen war.

Quote:
Originally Posted by JuergenM View Post
Also werden die Bibliotheksdaten "aktualisiert", obwohl ich den Punkt auf "aus" gestellt habe.
Wunder über Wunder oder verstehe ich da etwas falsch?
Tja, ich interpretiere "aus" ebenfalls als wirklich aus.

OK, vor der nächsten Füllsitzung werde ich es auch abschalten und dann sicherheitshalber den Reader auch runterfahren. Man kann ihm ja auch im laufenden Betrieb ungestraft die Karte klauen. Und er zeigt brav was auf der Karte ist nicht mehr an.
faltradl is offline   Reply With Quote