View Single Post
Old 12-23-2010, 01:53 AM   #42
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Noch als kleine Erinnerung über die Feiertage neue App-Empfehlungen und Ergänzungen zu meiner Liste sind immer gern gesehen.

(Ich bemühe mich nachwievor für alle Apps, auch eine nicht Market Lösung zu finden. Ich bin aber auch überzeugt davon, wenn ihr hier eure Wunsch-App postet, wird euch bestimmt jemand weiterhelfen.)

Ich wäre auch weiterhin sehr glücklich über ein eigenes Androidunterforum, derzeit muss ich vieles aus dem Pocketbookforum zusammensuchen und vieles wird auch dort verloren gehen.

Ich hoffe diese Liste wird überhaupt gewünscht, ich erhalte derzeit nur wenig Feedback und auch bisher nur Karma von drei Personen. Nicht, dass es mir darum geht, aber es zeigt mir doch ein bisschen, dass meine Bemühungen vielleicht gar nicht so von Interesse sind.

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten!

hamlok is offline   Reply With Quote