View Single Post
Old 06-30-2010, 01:00 PM   #238
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Ist mir nicht aufgefallen, aber ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen. Das war jetzt purer Zufall, weil ich 2 Übersetzungen von Krieg und Frieden miteinander verglichen habe.

Das Verschwinden von Leerzeilen, von Textausrichtung und Textattributen ist schon lange bekannt und wird hier im PB-Bereich immer wieder kritisiert.

Ich habe das Buch jetzt gerade mit der neusten Version von Sigil geöffnet und darüber nochmal gespeichert, weil mir dort alles korrekt aussah und nun wird es über die beiden FPReader gar nicht mehr angezeigt. Mit dem Adobereader nach wie vor.
Kannst du mir die Datei auf info@pocketbook.de senden, bitte schreibe mir auch wo genau den Kapitel verschwunden ist.

Last edited by Forkosigan; 06-30-2010 at 01:13 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote