View Single Post
Old 11-06-2012, 12:57 PM   #173
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Habe ja noch ein paar Lesegeräte, aber trotzdem ärgerlich.
In .uk liefern sie noch vor Weihnachten.
Oh nein. Marc!!
Meine Nachbarin hat heute bei Amazon gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, vor dem 31.12. an einen deutschen Kindle zu kommen. Die Antwort von amazon:

Quote:
Eine andere Möglichkeit wäre es nach dem Verkaufsstart des Kindle Paperwhite ein Gerät im Einzelhandel (z.B. Karstadt) zu erwerben, wobei mir leider keine Informationen dazu vorliegen wann und im welchen Umfang es dort verfügbar sein wird.
Gab es jemals einen Kindle bei Karstadt zu kaufen? Das ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen.... Hab das mal nachgesehen, da gibt es auf der amazon-Seite tatsächlich diese Info, sogar mit Telefonnummern.
Click image for larger version

Name:	Bildschirmfoto 2012-11-06 um 18.55.45.png
Views:	416
Size:	47.5 KB
ID:	95590

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
*Oder lasse ich mich von einem iPad mini trösten?
Ja, das ist definitiv ein Grund, sich ein Tröst-Pad zu bestellen!
ravenne is offline   Reply With Quote