View Single Post
Old 11-11-2010, 11:17 AM   #12
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by wlados View Post
1. Wie kann ich das Dyno-Cover für das PB 903 vorbestellen? Auf pocketgoods.de sehe ich nur die normale Ledervariante für das PB 902 (also ohne "elastische Schleife" für den Stylus). Kann man mit einer zeitgleichen Lieferung des Dyno-Covers mit dem PB 903 rechnen?

2. Muß ich für eine Vorbestellung des PB 903 per moneybookers sofort überweisen oder kann ich mir auch noch eine Woche Zeit lassen? Für das Dyno-Cover überwiese ich sofort, da dieses ja nur auf Nachfrage angefertigt werden soll...
Hallo, Wlados!
Solche Fragen lieber nächstes mal als PN schreiben um Flood zu vermeiden. Hier sind die Antworten:
1. Dyno Variante ist eine Einzelanfertigung (war als Prototype gemeint).
Die Bestellung ist möglich , aber der Preis wird etwas über dem Preis der Serienfertigung liegen (etwa 90 EUR für Sonderbestellung). Die Serienvarianten (schwarz, weiss, silber) sehen ebenfalls sehr gut und edel aus und haben bereits verstärkten Schutz des Bildschirmbereichs. Außerdem sind die fast zum halben Preis erhältlich.

Die Variante mit Schleifchen für Stylus wird nächste Woche gefertigt. Der Rest steht bereits auf den Regalen.

2. Was die Testwoche anbetrifft - Sie haben sogar zwei Wochen Testzeit. Fals der Reader nicht zusagt einfach zurücksenden und der gezahlte Preis wird erstattet
PocketGoods is offline   Reply With Quote