View Single Post
Old 09-04-2013, 05:52 PM   #8
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese
 
VWeed's Avatar
 
Posts: 122
Karma: 1078
Join Date: Dec 2011
Location: Munich / Germany
Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallo troll05,

wenn die PocketBook-Geräte mit der Funktion "PDF" und "Reflow" beworben und verkauft werden, ist es mir recht egal, ob das normalerweise zu einem eReader gehört oder nicht.

Wenn diese Werbeaussage eben der ausschlaggebende Grund war, mich für das eine Gerät zu entscheiden, ist es ungerecht, von "motzen" zu sprechen, wenn die kaufentscheidende Funktion eben nicht nutzbar ist.

Es handelt sich ja schliessloch nicht um selbst nachinstalliertes, sondern beworbene und enthaltende Funktions-Zusicherungen.

Faltradl, mein HTC One X Handy kann mit seinem Mini-Screen hervorragend PDF mit Reflow darstellen - fehlerfrei, ebenso wie mein alter Orbit 2.
Dann darf ich es doch wohl auch von einem mit diesen Funktionen beworbenen EBook-Reader erwarten, oder?
VWeed is offline   Reply With Quote