View Single Post
Old 08-05-2013, 04:06 PM   #1
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese
 
VWeed's Avatar
 
Posts: 122
Karma: 1078
Join Date: Dec 2011
Location: Munich / Germany
Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Alternative PDF-Reader für PB 623?

Hallo meine Lieben,

ich möchte endlich den Touch Lux für das einsetzen, wofür ich ihn hauptsächlich erworben habe - dem Lesen von PDF-Handbüchern neben meiner Arbeit am PC.
Leider ist der integrierte PDF-Reader von Acrobat nicht in der Lage im Reflow-Modus problemloas weiterzublättern. Ständig hängt dieser Reader beim Betätigen von "Pfeil rechts" oder dem Touchscreen in einer Endlosschleife ohne dabei wirklich weiterzublättern.

Im Popup-Menu der Bibliothek bekomme ich einen alternativen Reader für PDF-Dokumente angeboten - wähle ich diesen aber aus, tut sich nichts.
Wenn PB schon aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen den Zweit-PDF-Reader entfernt hat(wie ich die bisherigen Beiträge dazu verstanden habe), warum haben die denn nicht den Aufruf-Eintrag aus der dazugehörigen Liste entfernt? Ist doch keine grosse Sache...

Da PB dieses Blättern-Problem nun schon in der dritten FW nicht beheben konnte, frage ich mich, ob es andere Programmierer vielleicht schaffen.

Habe schon den CoolRader getestet, um festzustellen, dass der viel kann - ausser PDFs zu lesen.

Von Foxit soll es doch mal eine Linux-Version gegeben haben. Wäre die auf dem Touch Lux lauffähig?

Gibt es daher funktionierende Alternativ-Reader für den 623 mit Reflow UND funktionierendem Seitenwechsel?
VWeed is offline   Reply With Quote