View Single Post
Old 03-09-2010, 03:35 PM   #3
toscadera
Enthusiast
toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 44
Karma: 366
Join Date: Mar 2010
Device: Sony 600, Entourage Edge (soon...)
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Huch Hedetoft ist Dir wohl ein bisschen grieslig geraten. Der Rest sieht sogar auf dem Pocketbook 360° gut aus. Fotos kommen donnerstag, bin morgen nicht zu Lande.

Notizen sind bei Pocketbook noch nicht ganz so weit, wie Du es möchtest. Mit dem PB 302 kannst Du ein Stück Text speichern und dann Deinen Senf dazugeben, aber das ganze nur als bmp abspeichern (so sorry). Wir arbeiten aber dran und sind auch guter Hoffnung, das hinzukriegen (7.Monat oder so)
Vielen Dank fuer die Antwort! bmp ist ja nicht so schlecht, mit ein bischen Glueck koennte ich das per Devonthink oder Evernote mindestens 'durchsuchbar' machen.

Hedetoft ist noch einer von den kleinen ich hab ein paar kopierte Buchkapitel im Copyshop zum scannen abgegeben, und sie sind un-ocr-ed und zum Teil riesig (13mb) zurueckgekommen. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bisher auch nicht so auf die Groesse geachtet habe, wenn ich selber gescannt habe...ich sollte wohl mal lernen, wie man sie klein haelt...

Freu mich auf die Fotos, ist ja echt prima service!

tschau
k
toscadera is offline   Reply With Quote