View Single Post
Old 01-27-2010, 05:05 PM   #30
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Also ich hab auch die Live-Berichterstattung mitverfolgt, und bin schon etwas angetan, aber natürlich realistisch, das ich mir solch ein Ding nie kaufen werde können, und das ich es auch eigentlich gar nicht brauche, aber genau das versteht Apple ja wie keine zweite Firma: ein Gerät erfinden das jeder schon hat/oder keiner braucht, es sich aber dennoch kauft. xD

Aber wie gesagt, wenn ich da realistisch drangehe, dann weiß ich nicht wirklich wozu man das Teil braucht - als normalsterblicher sicher nicht. Wenn ich mal stinkreich bin, ein 1000m² Haus habe, dann habe ich 5 iPads -> 1 inner Wohnstube, 1 inner Küche, 1 im Schlafzimmer, 1 im Kinderzimmer und 1 aufm Klo.
Oder vielleicht als Business-Device, hat man eben alle Dokumente sehr cool bei sich, oder ein Ingeneur muss keine 5km Blaupausen mit rumschleppen, da könnte ich mir sowas gut vorstellen.

All in all, fang ich bei dem Vorstellungs-Video unglaublich an zu Grinsen, weil es krass ist am eigenen Leibe mit zu erleben, wie wir in die Zukunft eintauchen. Solche Geräte kennt man sonst nur aus Science Fiction Filmen wo die mit solchen Geräten Raumschiffe steuern, und jetzt kann man es sich innerhalb weniger Monate selbst kaufen - krasse Sache - danke Apple!

Last edited by der-Matt; 01-27-2010 at 05:07 PM.
der-Matt is offline   Reply With Quote