Thread: Silliness Mein PRS-505, mein PDA
View Single Post
Old 12-09-2009, 08:26 AM   #12
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Das ist eine recht gute Frage, angefangen hat es mit der frustrierenden Erfahrung, dass ich als Nutzer der Firma einfach egal bin, zumindest bei Sony...
Das zweite war der rapide Preisabfall, es hat nach meinen Kauf keine zwei Monate gedauert, da gab's in schon für fünfzig weniger, dass ein E-Reader kein bleibender Wert ist war mir klar, aber das ging dann doch etwas schnell.
Hauptproblem sind die Bücher. Ich habe auf meinem E-Reader in letzter Zeit nur wenig gelesen, mein Referatsbuch, die Blechtrommel, gab es nicht als eBook und das zieht sich, weil ich bei diesem Buch iwie dauernd einschlafe. Als es den neuen King als eBook nicht gab, habe ich gemerkt, dass ich für längere Zeit kein eBook mehr lesen werde. (die 12xx seiten ziehen sich, schon allein weil ich noch ein 11xx englisches nebenbei lese)

Andererseits ist ein Buch mit über 1,2k Seiten als Hardcover auch keine wirklich gut tragbare Lektüre. Im Augenblick reizt mich die MM, aber ich weiß im Augenblick nicht, ob ich mir gleich wieder einen neuen kaufen will, mal sehen was kommt.
Targor is offline   Reply With Quote