View Single Post
Old 12-05-2013, 04:15 AM   #41
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 440
Karma: 2246533
Join Date: Feb 2010
Device: none
Die Erzählungen, die OCRt sind, hatte ich als epub hochgeladen (erster Link, beide Posts übrigens vom selben Tag), es gibt aber noch so einiges, das nicht OCRt ist, das sind die pdfs bei Archive.
Wenn ich einen bestimmten Text lesen möchte, nehme ich gerne auch den Scann, wenn's kein epub gibt. Dem einen oder anderen mag es ähnlich gehen (20 Downloads immerhin, laut Archive).

Der Zusammenhang ist, dass Meister Dietrich auch eine von den nicht OCRten Erzählungen von Contessa ist. Naja, nach zwei Jahren mag sich jeder selbst gedacht haben, dass das nix mehr wird mit mir und dem Meister Dietrich, wenigstens diejenigen, die sich noch daran erinnern konnten. Andererseits schadet es auch nicht, es zu sagen.

Ich will jetzt nicht aus anderer Leute Nähkästchen plaudern, aber wahrscheinlich gibt es hier bald eine Komplettausgabe der Erzählungen von Contessa als epub, von daher ist das alte OCR jetzt eh nicht mehr interessant. War ein Google Scann mit Tesseract OCRt. https://www.mobileread.com/forums/sho...4&postcount=23
Hokuspokus is offline   Reply With Quote