View Single Post
Old 03-11-2010, 03:11 AM   #14
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Zeitlos View Post
Hallöchen,

kann man denn davon ausgehen, dass NUR der PDF-Viewer die Möglichkeit des SCrollens im Text (die ich UNBEDINGT BRAUCHE) hat? Und wenn ja, kann man den PDF-Viewer als Standartprogramm einstellen?
Gibt es eine Möglichkeit den Text automatisch scrollen zu lassen (das hin und her mit dem Stift ist noch etwas buggy und manchmal fliege ich aus dem Buch oder komme ins Menü, dabei möchte ich nur das zweite Drittel der Seite betrachten..)?

Übrigens liebe Leute, vielen, vielen Dank für diese Info. Ich war nämlich schon ziemlich enttäuscht, dass ich manche PDFs nur halb lesen konnte (da die untere Seite nie bzw. nur viel zu klein angezeigt wurde).
Es geht auch mit Adobe-Viewer, nur Adobe-Viewerhabt in allgemein bessere Reflow, und PDF-Viewer bessere Möglichkeit zu scrollen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote