View Single Post
Old 03-08-2010, 01:32 PM   #15
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Hallo Fellball

sag mal - hat sich das Problem bei dir gelegt oder musstest Du das Gerät (resp. das Display) austauschen? (bei der Lieferung war das Gerät ziemlich kühl - naja ist hald nicht gerade Sommer draussen)

Meine Freude über den heutigen Erhalt hat sich irgendwie gelegt; wollte eben das Gerät etwas ausgiebiger testen... War ausgeschaltet; als mit erschrecken "Klebflecken" sehen musste; sieht aus, als ob sich irgendwas von der obersten Schicht des Displays löst...

Zusammen mit der Beobachtung, das der Touchscreen nur mit "vermehrtem Druck" reagiert; also jetzt nicht mit Gewallt, aber "Stift drauf und ziehen" ist nicht, sondern "Stift drauf, etwas drücken und ziehen" damit bsp. die Seite wechselt...

(ah ja - und das Staubkorn unterm Display stört auch bei den oberen Zeilen... Könnte das ev. Ursache sein? Kein luftdichter Abschluss zwischen Touchscreen & Display?)

Q: was mache ich nun??? Legt sich das? Austausch jetzt oder warten bis die Matten Displays draussen sind?

Btw:
auch wenn das Gerät echt krass spiegelt - ich kann damit leben, hab mehrere Beleuchtungsarten (direkt/indirekt) und Winkel versucht... Man kann damit leben; nur - die Fingerabdrücke sind SEHR sichtbar... (somit würde ich - wenn dieses Phänomen des "Spurenbilden" soweit normal sind und sich legen - doch die Folie aufziehen)
derSeher is offline   Reply With Quote